MOONICH GmbH. brands for atmosphere

Sie sind hier

MOONICH. brands for atmosphere
– oder: Die Kunst des Weglassens

Manchmal ist es nur ein kleines Detail, das den Unterschied ausmacht – bzw. der Verzicht auf ein solches. Lässt man bei bekannten Einrichtungsgegenständen oder technischem Equipment bestimmte Elemente weg, ergeben sich plötzlich vollkommen neue, ungeahnte Einsatz-Möglichkeiten.

Ohne störendes Drumherum

Was passiert, wenn man etwa bei Tischleuchten das Kabel weglässt? Gleichzeitig aber Lichtfarbe und Farbtemperatur optimiert, um Tisch (und Speisen) in das bestmögliche, „echte“ Licht zu setzen?

Oder wenn bei bequemen, formstabilen Sesseln und Sofas auf einmal das starre, schwere Innenskelett weggelassen und damit deren Gesamt-Gewicht reduziert wird, parallel die Möbel aber mit wetterresistenten Stoffen ausgestattet werden?

Oder wenn bei einem Infrarot-Heizstrahler neben der Wärme-Leistung das Design in den Vordergrund tritt und der Licht-Ausstoß auf ein kaum wahrnehmbares Minimum reduziert wird?

Mit dem gewissen Etwas

Genau mit diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema smarte Ausstattung moderner, funktionaler aber auch privater Räume beschäftigt sich MOONICH seit fast 20 Jahren. Stets steht die Verbindung einer innovativen Idee gepaart mit einem besonderen Design im Mittelpunkt.
Dieser Aspekt ist allen Marken von MOONICH gemeinsam – und wird im persönlichen Kontakt gerne an anspruchsvolle Kunden aus Architektur, Premium-Hotellerie und -Gastronomie weitergegeben und vermittelt.

Für den anspruchsvollen Einsatz

Seien es die Einsatzmöglichkeiten der kabellosen NEOZ Leuchten, die ohne Einschränkung fast überall platziert werden können. Oder die leichten, wetterfesten Sessel und Sofas von MOONICH Lounge, die für den ganzjährigen Einsatz im Freien entworfen wurden. Und schließlich die reddot Design prämierten HEATSCOPE Ambiente-Design-Strahler, die ohne störendes Rotlicht angenehme Wärme auf jede Terrasse oder in jede Ecke des Wintergartens bringen.Darüber hinaus findet man bei MOONICH individuell bedruckbare Regie- und Liegestühle ab einem Stück, australische Premium Bioethanol Feuerstellen ohne Rauch, Ruß und Asche von EcoSmart Fire – und seit 2019 ganz neu: kabellose Akku-Heizkissen von heatme.

Weitere Informationen – auch zu Einsatzmöglichkeiten und Portfolio – erhalten Sie auf: www.moonich.de

 

Information

Bauprodukte:
Ethanol-Feuerstellen
Feuerstellen-Design
Kamine
Design-Heizstrahler
Outdoorsessel

Kontaktdaten

MOONICH GmbH. brands for atmosphere
Stefan
Hofmann
Kramergasse 32
82054
Sauerlach
t + 49 (0) 8104 647090
f + 49 (0) 8104 647099

kostenloser Kontakt

Name Hersteller

Meine Kontaktdaten
Ich wünsche

Pflichtfelder *