Buhrdorf Architekten

Sie sind hier

Kurzcharakteristik

Nach dem Studium an der FH-Düsseldorf und der HDK-Berlin sowie der Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros, habe ich mich im Jahr 2000 selbstständig gemacht. 

Seither arbeite ich für meine Bauherren in allen Leistungsphasen, von der ersten Skizze bis zur 3D-Visualisierung, von der Ausführungsplanung bis zur Bauleitung. Ich arbeite als "Einzelkämpfer", je nach Anforderung des jeweiligen Projektes unterstützt durch Kollegen und Fachingenieure.

Diese Arbeitsweise unterstützt die ganzheitliche Planung, denn so bin ich Ansprechpartner und Ausführender während aller Leistungsphasen. Auch kann der enge Kontakt zwischen Bauherr und Architekt , der für das Gelingen eines jeden Bauvorhabens notwendig ist, gewährleistet werden.

Was macht gute Architektur aus?

Vitruv, ein römischer Architekt, Ingenieur und Architekturtheoretiker des 1. Jahrhunderts v. Chr., hat dazu drei Prinzipien genannt:

Stabilität (Firmitas), Nützlichkeit (Utilitas) und Anmut (Venustas)

....

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Büroinformation

Schwerpunkte:
Anbau / Umbau
Banken
Bauten der Denkmalpflege
Bauten für technische Zwecke
Betreuungs- und Pflegebauten
CAD-Anwendungen
Gesellschaftsbau
Holzbau
Hotels- und Gaststätten
Industrie- und Gewerbebauten
Innenraum- und Möbeldesign
Kulturbauten
Ladenbau
Leistungen bei Freianlagen
Leistungen bei Innenräumen
Niedrigenergiehaus
ökologische Bauweise / Passivhaus
Renovierung / Sanierung
Sonderbauten
Sport- und Freizeitbauten

Kontaktdaten

Buhrdorf Architekten
Dipl.Ing.Architekt
Mark
Buhrdorf
Herderstr. 80
40237
Düsseldorf
t 0211-22970-951
f 0211-22970-961

kostenloser Kontakt

Name BÜROPROFILE

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben

Pflichtfelder *