Kurzcharakteristik

In allen unseren Planungen setzen wir uns das Ziel, lebenswerte Freiräume auf funktional und ästhetisch hohem Niveau zu gestalten. Nachhaltige Konzepte für Mensch und Natur stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir haben den Anspruch, durch eine technisch hervorragende Ausstattung des Büros und durch gut ausgebildete Mitarbeiter eine gleichbleibende qualifizierte Bearbeitung der gestellten Aufgaben zu garantieren.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen im Bereich der Objektplanung und Begleitung. Darüber hinaus führen wir die vorbereitende Bauleitplanung für unsere Auftraggeber durch. In den vergangenen Jahren wurde, wie unsere Referenzen zeigen, eine Vielzahl von Projekten aus verschiedenen Aufgabenbereichen geplant und gebaut. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Planungsbüros anderer Sparten, wie Architektur und Städtebau, Erschließung und Tiefbau, Haustechnik und Lichttechnik sowie Ökologie und Regionalplanung bieten wir auch komplexe Planungsleistungen an.

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Information


Mitarbeiter:
7
Gründung:
1988
Schwerpunkte:
Dach-/ Fassadenbegrünungen, Freiraumplanung für Industrie/ Gewerbe/ öffentliche Gebäude, Freiraumplanung im Wohnungsbau, Fußgängerzonen/ Plätze/ Promenaden, Hausgärten/Innenhöfe, Öffentliche Parkanlagen/ Grünflächen, Pflanzplanungen, Sanierung von Grünanlagen, Sportstätten/ Freizeitanlagen

Kontaktdaten


BPG Landschaftsarchitekten

Norbert Kerl. Andrea Ziegenrücker.

Karlstraße 20

35444 Biebertal

06409/81070

info@bpg-biebertal.de


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz