Pixelstories • Karl Banski Fotodesign

Sie sind hier

Kurzcharakteristik

Architekturfotografie • Dokumentarfotografie • Baureportage

Hochwertiges Fotodesign aus dem Münsterland für Architekten, Bauingenieure, Planer, Unternehmer und Bauherren.

PIXELSTORIES • Karl Banski Fotodesign

Leistungen

Im Bereich Architekturfotografie biete ich hochwertiges Fotodesign für Architekten, Planer, Bauherren und Unternehmer an. Dabei arbeite ich immer mit dem Anspruch, dem Bauwerk, dem Raum und dem Ort mit seiner speziellen Qualität gerecht zu werden.

Unsere gebaute Umwelt verändert sich stetig. Quartiere werden neu erschlossen, Industrieareale umgenutzt, Innenstädte entwickeln sich. Ein wichtiger Pfeiler meines Angebots ist daher die dokumentarische Architekturfotografie, die den Blick auf die Stadtentwicklung richtet.

Besondere Projekte verdienen besondere Bilder. Baureportagen illustrieren die Leistungen der beteiligten Gewerke, unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit und sind ein starkes Marketinginstrument für Investoren. Ich biete allgemeine Reportagen im Sinne eines Bautagebuchs an oder dokumentiere detailliert einzelne Aspekte des Bauprozesses als Foto- oder Videoreportage.

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Büroinformation

Mitarbeiter: 1
Schwerpunkte:
Architekturfotografie
Fotografie in Innenräumen und Interieur
Fotografische Dokumentation laufender Bauprojekte

Kontaktdaten

Pixelstories • Karl Banski Fotodesign
Karl
Banski
Kastanienplatz 2
48301
Nottuln
t +4915123595875

kostenloser Kontakt

Name BÜROPROFILE

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben

Pflichtfelder *