Edith Schwaderlapp

Sie sind hier

Kurzcharakteristik

Planung und Ausführung von individuell Wohnhäusern: jedes ein absoluten Unikat! Dabei liegt der Schwerpunkt auf die Ausrichtung des Gebäudes nach der Sonne sowie auf den speziellen Zuschnitt des jeweiligen Grundstückes.

Gerne fertige ich nach Vollendung der Planung eine 3D-Anamation um das geplante Gebäude für den Kunden anschaulicher zu machen.

Ausserdem bin ich offen für planerische Herausforderungen: hier arbeite ich besonders gerne im Bereich Dankmalpfleg, Sakralbauten und Inneneinrichtungen.

Leistungen

HOAI, Leistungspahsen 1 - 8

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Büroinformation

Mitarbeiter: keine
Gründung: 1989
Schwerpunkte:
Anbau / Umbau
Bauten der Denkmalpflege
Büro- und Geschäftsbau
CAD-Anwendungen
Innenraum- und Möbeldesign
Leistungen bei Innenräumen
Sakralbauten
Wohnungsbau

Kontaktdaten

Edith Schwaderlapp
Architektin
Edith Schwaderlapp
Osterfeldstraße 15a
56235
Ransbach-Baumbach
t 02623/1416
f -

kostenloser Kontakt

Name BÜROPROFILE

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben

Pflichtfelder *