Boris Pizzeghello

Sie sind hier

Kurzcharakteristik

Konzept, Architektur, Innenarchitektur und Möbelproduktion

KONZEPT: Klare Ziele sind wichtig, um ein Projekt zu starten. Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen – damit fangen wir an. Zeichnungen, Referenzbilder und Visualisierungen folgen.

ARCHITEKTUR: Mein Schwerpunkt liegt bei dem Aus- und Umbau von Wohnungen. Mit meiner Erfahrung, den richtigen Kollegen und kompetenten Baufirmen kann ich dein Projekt erfolgreich durchführen. Ich kümmere mich um Kosten, Zeitplan, Bauleitung und alles Weitere was nötig ist, um das Projekt zu deiner Zufriedenheit fertigzustellen.

INNENARCHITEKTUR: Eine Ebene tiefer im Projekt kommt das Design aller Details und kleinen Elemente, die dem Raum einen raffinierten und eleganten Anstrich verleihen und für ein individuelles Ambiente sorgen.

MÖBELDESIGN: Zusammen mit einer Tischlerei und Schlosserei entwerfe und produziere ich individuelle Möbel für alle Wünsche

Leistungen

Sanierung von Altbauten, Denkmalpflege, Wohnungsbau, Einzelhandel, Büroplanungen, Schulen, Kindergärten, Bestandspflege und -entwicklung für Immobiliengesellschaften

Büroinformation

Mitarbeiter: 3
Gründung: 2011
Schwerpunkte:
Bauten der Denkmalpflege
Renovierung / Sanierung
Holzbau
Innenraum- und Möbeldesign
Gesellschaftsbau
Hotels- und Gaststätten
Industrie- und Gewerbebauten
Leistungen bei Innenräumen
Produktdesign
Sonderbauten

Kontaktdaten

Boris Pizzeghello
Boris
Pizzeghello
Selchower Str. 31
12049
Berlin
t +49 (0) 176 84622198

kostenloser Kontakt

Name BÜROPROFILE

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben

Pflichtfelder *