Architektin Antje Valk

Sie sind hier

Kurzcharakteristik

Architektur für den Bauherr - das ist mein Motto.

Damit die Zusammenarbeit zwischen Bauherr und Architekt klappt, muss auch der zwischenmenschliche Kontakt klappen. Dies ist mein Ziel welches ich konstant verfolge.

Dadurch, dass ich mich von der Grundlagenermittlung bis zur Objektüberwachung alleine um ein Projekt kümmere, fahre ich seit vielen Jahren erfolgreich mit dieser Devise.

Ich versuche die Nischen der größeren Architekturbüros zu füllen, indem ich mich auch nicht scheue Kleinprojekte an zunehmen und diese mit Freude und Einsatz am Beruf um zusetzen.

Mein Tätigkeitsfeld ist daher vielseitig. Vom Carport über die landwirtschaftliche Remise bis zum Mehrfamilienhaus. Vom Umbau, Nutzungsänderungen über Sanierung bis zum Neubau und Energieausweise für Wohngebäude, Anträge auf Abgeschlossenheiten, decke ich fast alle Tätigkeitsfelder des Architekten ab.

Leistungen

Alle Leistungsphasen der HOAI.

Nutzungsänderungen

Abgeschlosenheitserklärungen

Energieausweise für Wohngebäude

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Büroinformation

Schwerpunkte:
Anbau / Umbau
Holzbau
Niedrigenergiehaus
Renovierung / Sanierung
Wohnungsbau

Kontaktdaten

Architektin Antje Valk
AKNW
Architektin Antje Valk
Valk
Islandstr.31
42499
Hückeswagen
t 02192-93 69 303
f 02192-93 69 304

kostenloser Kontakt

Name BÜROPROFILE

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben

Pflichtfelder *