Kurzcharakteristik

Die Erfahrung zeigt: Jede Bauaufgabe ist anders. Und genau deswegen gibt es keine Lösungen von der Stange. Gefragt sind klare Konzepte und Lösungen. Ob Neubau oder Sanierung, Um- oder Anbau. Ob im Kleinen oder Großen. Eine ganzheitliche und konsequente Planung sorgt dafür, dass alles passt. Erfahrung ist wichtig. Nicht allein, wenn es um die Einhaltung der Baukosten und die Termintreue geht. Sondern natürlich auch persönlich zwischen uns. Dann wird aus unserem Projekt eine Referenz, über die wir gerne sprechen.

Zweckmäßige Lösungen, die ästhetisch überzeugen. Das ist seit rund 10 Jahren Anspruch und Maßstab meiner Arbeit. Ein weiterer Vorteil! In Erweiterung zu den „klassischen“ Leistungen eines Architekten sehe ich die innere und äußere Gestalt eines Gebäudes niemals getrennt voneinander. Auf diese Weise entsteht neuer Raum. Praktisch und integrativ geplant, können sie besondere Akzente setzen. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen:

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Information


Gründung:
2007
Schwerpunkte:
Industrie- und Gewerbebauten, Anbau / Umbau

Kontaktdaten


Dipl. Ing. (FH) Mark Paschek - freier Architekt

Hr. Paschek

Talstrasse, 60

67487 St. Martin

01702445477

01702445477

06323-938176

mail@mark-paschek.de


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.