Kurzcharakteristik

Nach dem Studium an der FH-Düsseldorf und der HDK-Berlin sowie der Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros, habe ich mich im Jahr 2000 selbstständig gemacht. 

Seither arbeite ich für meine Bauherren in allen Leistungsphasen, von der ersten Skizze bis zur 3D-Visualisierung, von der Ausführungsplanung bis zur Bauleitung. Ich arbeite als "Einzelkämpfer", je nach Anforderung des jeweiligen Projektes unterstützt durch Kollegen und Fachingenieure.

Diese Arbeitsweise unterstützt die ganzheitliche Planung, denn so bin ich Ansprechpartner und Ausführender während aller Leistungsphasen. Auch kann der enge Kontakt zwischen Bauherr und Architekt , der für das Gelingen eines jeden Bauvorhabens notwendig ist, gewährleistet werden.

Was macht gute Architektur aus?

Vitruv, ein römischer Architekt, Ingenieur und Architekturtheoretiker des 1. Jahrhunderts v. Chr., hat dazu drei Prinzipien genannt:

Stabilität (Firmitas), Nützlichkeit (Utilitas) und Anmut (Venustas)

....

Referenzobjekte

Der User hat noch keine Referenzobjekte veröffentlicht.

Information


Schwerpunkte:
Anbau / Umbau, Banken, Bauten der Denkmalpflege, Bauten für technische Zwecke, Betreuungs- und Pflegebauten, CAD-Anwendungen, Gesellschaftsbau, Holzbau, Hotels- und Gaststätten, Industrie- und Gewerbebauten, Innenraum- und Möbeldesign, Kulturbauten, Ladenbau, Leistungen bei Freianlagen, Leistungen bei Innenräumen, Niedrigenergiehaus, ökologische Bauweise / Passivhaus, Renovierung / Sanierung, Sonderbauten, Sport- und Freizeitbauten

Kontaktdaten


Buhrdorf Architekten

Mark Buhrdorf

Herderstr. 80

40237 Düsseldorf

0211-22970-951

0211-22970-961

info@buhrdorf-architekten.de


Kostenloser Kontakt

Meine Kontaktdaten
Details zum Bauvorhaben
Datenschutz

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.